inteero-Vorlagen für Einrichtungsberater


Wir möchten dir Beratungen so einfach machen, dass du möglichst vielen Kunden helfen kannst. Deshalb haben wir eine PDF-Vorlage erstellt, die du – wenn du magst – nutzen kannst, um deine Kunden auf inteero zu beraten. Wir wollen, dass dich die Vorlage bestmöglich unterstützt. Teile uns daher bitte mit, wenn wir etwas verbessern können und sei es noch so klein.

Speichere die PDF-Datei am besten auf deinem Rechner, um sie bequem auszufüllen.

Das Deckblatt fasst die Beratungsleistung knapp zusammen. Auf ihm trägst du den Namen des Kunden, deinen Beraternamen und den Titel des gebuchten Projekts ein.

Im Kunden- und Auftragsprofil kannst du die Vorgaben eintragen, die der Kunde dir gegenüber gemacht hat. Dazu gehören gewünschte Farben und Stilrichtungen, aber auch das Budget und vorhandene Möbel.

In der Empfehlung führst du die Ratschläge für den Kunden aus. Das kann ein Fließtext sein oder eine Liste mit Stichpunkten. Ausgeschriebene Sätze wirken sympathischer und menschlicher, Stichpunkte sind kühler, aber auch effizienter. Hier hat jeder seinen ganz eigenen Stil.

Wenn Neuanschaffungen notwendig sind, hilft die Shopping List den Kunden, deine Empfehlungen zuhause umzusetzen. Hier trägst du die einzelnen Produkte, Links zu den Produkten in passenden Onlineshops und den jeweiligen Preis ein. Die Liste begleitet deinen Kunden, bis er alle deine Empfehlungen umgesetzt hat.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar